Aktionen

 

Hier werden sie über Aktionen  zur 2. Volmetal-Klassik informiert ...

 

 

09. März 2017

 

Clubabend AC Lüdenscheid e.V. im ADAC

 

Festzentrum Hohe Steinert

 

Hohe Steinert 4, 58509 Lüdenscheid

 

Beginn 20 Uhr

 

Oldtimer Rallye Thema : Die Wertungsprüfung (WP)

Aufbau / FIA Schilder / Sicherung / Wertung / Zeitnahme

 

 

Gäste und Interessiert sind herzlich willkommen !

 

 

 

Februar 2017

 

Zeitnah vor der 1. Volmetal-Klassik hatten wir ein Vorbereitungsseminar für Anfänger angeboten, das im Autohaus Trimpop durchgeführt wurde.

 

Über 40 Teams, in zwei Gruppen, haben 2016 das Seminar besucht.

 

Die Orientierungsaufgaben und die Wertungsprüfungen zur Volmetal-Klassik wurden in  Theorie erklärt.  Im Anschluß konnten die Teams das Lichtschranken fahren trainieren.

 

Das wollen wir 2018, kurz vor der 2. Volmetal-Klassik, wiederholen. 

 

Aber auch andere Termine, zur Vorbereitung unserer Oldtimer Rallye, sind in Planung und darüber werden wir sie hier informieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiner Kroschinski